Von hier können Sie direkt meine E-books kaufen. Einfach anklicken und Sie sind sofort bei amazon

NEU!!

4. Contoli-Heinzgen-Krimi

Kurzbeschreibung

Die erfolgreiche Journalistin Anke Contoli ist frustriert. Ihre bis dato glücklich geglaubte Ehe mit dem Psychologen Dr. Wolf Heinzgen scheint in Trümmern. In ihren aktuellen Nachforschungen über die überlebenden Bonner Mädchen, KO-Tropfenopfer, kommt sie nicht weiter. Eine Wende geschieht, als ihr nachts die junge Laura Koll vor den Wagen läuft. Warum wollte sie sich umbringen? Hängt es mir ihrem undurchsichtigen attraktiven Bruder Fabio zusammen, der die Nachtbar von Familienfreund Klaus Nett finanziert? Als allerdings eine 16-jährige unter KO-Tropfeneinfluss tot aufgefunden wird, stürzt Anke sich in die Ermittlungen und steckt schon bald mitten im Drogen- und Glücksspielmilieu.

1. Contoli-Heinzgen-Krimi

Kurzbeschreibung

Tötete sie ihren Mann in geistiger Umnachtung oder war es Vorsatz? Eva Seitz behauptet, sie könne sich an nichts mehr erinnern. Der Psychologe Dr. Wolf Heinzgen soll der Sache auf den Grund gehen. Mit seiner Frau, die als Journalistin eine heiße Story wittert, stößt er auf schreckliche Ereignisse in der Vergangenheit der Patientin. Doch diese flieht plötzlich aus dem Krankenhaus ...

 

2. Contoli-Heinzgen-Krimi

Kurzbeschreibung

Die Journalistin Anke Contoli bekommt anonym drei rote Kladden zugeschickt, die über das Leben in einer satanistischen Sekte berichten. Kurz darauf werden vier Babys entführt. Bei ihren Recherchen stößt Anke auf eine satanische Sekte in Berlin. Welche Rolle spielt hierbei die schwangere Cara, die offensichtlich Verbindungen zu satanistischen Kulten hat? Und vor wem ist sie auf der Flucht? Da Anke hinter den Ereignissen eine große Story wittert, verfolgt sie die Hinweise unbeirrt weiter und bringt nicht nur sich selbst in Lebensgefahr.
Der zweite Contoli-Heinzgen-Krimi.

3.Contoli-Heinzgen-Krimi

Kurzbeschreibung

Die Journalistin Anke Contoli wird während ihres Urlaubs im Ahrtal Zeuge eines merkwürdigen Vorfalls. Eine junge Frau wirft einen Mann zu Boden, ohne ihn zu berühren. Anke glaubt nach ersten Recherchen, womöglich auf einen Menschen mit psychokinetischer Veranlagung gestoßen zu sein. Bei der mysteriösen Frau handelt es sich um die Winzertochter Leonie. Der Angreifer ihr Vater Herbert Rosskamp. Als dieser wenig später ermordet in den Weinbergen gefunden wird, wittert Anke eine Story von großer Sprengkraft. Während die Polizei im Dunkeln tappt, begibt sie sich ebenfalls auf die Suche nach dem Mörder. Sie bringt ein gleichwohl pikantes wie erschütterndes Geheimnis an den Tag.

Der dritte Contoli-Heinzgen Krimi. Ein Weinkrimi aus dem Ahrtal.

Sizilienkrimi

Kurzbeschreibung

Commissaria Alessia Cappelletti, just aus Rom in die Questura von Cefalù versetzt, wird an ihrem ersten Arbeitstag unsanft aus dem Schlaf gerissen: Eine bildschöne junge Deutsche liegt ermordet am Strand unterhalb des Hotels Kalura. Ein gefundenes Fressen für die Presse, und das am Vorabend des Fests Santissimo Salvatore, an dem Cefalù aus allen Nähten platzt. Doch Spuren bleiben Mangelware, die Aussagen der Hotelgäste widersprechen sich und die schöne Tote hatte so viele Verehrer, dass quasi stündlich neue Verdächtige hinzukommen. Und dann noch diese Sizilianer, lauter Machos, wobei, manche sind schon sehr charmant. Aber wem kann Alessia trauen? Madonna mia, das geht ja gut los.

 

Mit diesem Kindle paperwhite lese ich meine E-books. Gut finde ich, dass ich abends im Bett im Dunkeln lesen kann und kein Licht mehr brauche. Die lästige Nachttischlampe wird nur noch bei Bedarf angeschaltet, wenn ich zum Buch greife. Das kommt auch immer noch häufig vor. Denn Bücher liebe ich, während ein Kindle praktisch ist auf Reisen, Urlaub, im Wartezimmer - eben schlichtweg für Unterwegs.

Probieren Sie es, einfach anklicken und schon kann es bald Ihres sein.