Mona Misko

 

 

freie Trauungen mit Herz.

 

 

Copyright auf alle Bilder hat Mona Misko

 

Die Personen auf allen hier gezeigten Fotos sind mit der Veröffentlichung einverstanden

 

 

Ihr als Brautpaar steht

im Mittelpunkt

 

 

Ihr findet in mir eine freie Rednerin, die sich einerseits durch Professionalität auszeichnet und andererseits bei ihren Brautpaaren ein ungezwungenes, herzliches und erheiterndes Auftreten und Miteinander zeigt. Ich bin bereits erfahrene Fest- und Trauerrednerin. Ich verfüge über Lebenserfahrung, Reife und Vertrautheit im Umgang mit Menschen. Durch meine Arbeit als Buchautorin weiß ich, mit Worten zu spielen, umzugehen und sie treffsicher einzusetzen.

 

Das biete ich

 

Zwei Vorgespräche (in Bad Neuenahr).

Eine Broschüre mit Ideen für eure Zeremonie.

Eine individuell ausgearbeitete Hochzeitsrede über euch ganz persönlich.

Detailgenaue Planung der Zeremonie nach euren Wünschen

Das Abhalten der Zeremonie.

 

Euro: 750,00

 

Das erste Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Hier gebe ich euch bereits viele Ideen und Beispiele mit über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten einer freien Trauung.

Euer Termin gilt bei mir als „vorreserviert“, wenn wir ein Vorgespräch vereinbaren.

 

Mir ist Folgendes wichtig:

Ihr sollt euch jederzeit in der Zeremonie 100% wohlfühlen.

Ihr steht im Mittelpunkt der persönlichen Zeremonie.

Humorvoll aber nicht albern.

Würdevoll aber nicht steif.

Die Gäste sind keine Statisten und werden mit einbezogen, sie sollen „mit erleben“.

Keine Langeweile an eurem schönsten Tag, auch nicht in der Zeremonie …

 

dafür stehe ich

 

 

Foto: privat

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Die von Ihnen übermittelten Daten speichere und verwende ich ausschließlich für den Zweck, für den Ihre Angabe erfolgte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch meine  Datenschutzerklärung.

 

Foto: Mona Misko

Liebe Mona,

wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier, zu der du maßgeblich beigetragen hast.

Du bist kurzerhand (zwei Monate vor der Hochzeit) als Rednerin eingesprungen und hast dich so für uns ins Zeug gelegt. Man merkt, dass du mit Leidenschaft dabei bist.

Herzlichen Dank für die maßgeschneiderte, humorvolle aber auch emotionale Rede, die du für uns geschrieben hast. Wir haben gemerkt, wieviel Arbeit du dir damit gemacht und wie viele Personen du zu uns befragt hast.

Die Rede war wunderbar, und du hast sie so voller Energie und Lebensfreude vorgetragen.

Vielen Dank, dass du uns an diesem besonderen Tag als Traurednerin begleitet hast!

Mareike & Moritz
Im September 2017

 

Hier als Beispiel eine von etlichen Bewertungen, die mich über Email oder Facebook erreichten.

Hallo Mona,

vielen Dank nochmal für alles!

Unsere Trauung und das ganze drum herum hat uns sehr gut gefallen und uns viel Freude bereitet.

Vielen Dank für deine tolle, einfühlsame, persönliche und manchmal auch zum Nachdenken anregende Rede.

Auch, wenn es hier und da anstrengend war, hat uns die Vorbereitung mit Dir viel Spaß gemacht. Wir haben mit Dir die passende Traurednerin gefunden und auch die Gäste waren hin und weg.

Danke auch, dass Du uns die Rede im Anschluss zur Verfügung gestellt hast. So können wir uns immer an diesen schönen Moment erinnern.

Viele liebe Grüße von

Julia & Daniel

12.August 2017

 
 
 
'Mona ist unsere persönliche Hochzeitsretterin, denn sie ist nur 4 Tage vor der Freien Trauung für unsere eigentliche Traurednerin eingesprungen. Sie stand in der kurzen Zeit immer zur Verfügung und hat mich (die Braut) erstmal beruhigt und versichert, dass alles gut gehen wird trotz dieses besonderen Falls. Trotz einer sehr kurzen Vorbereitungszeit hätten wir uns die Rede / die Zeremonie nicht schöner vorstellen können, denn Mona hat es geschafft, unsere Geschichte, unsere Eigenschaften (wie wir sind) und die Emotionen einzufangen. Es blieb kein Auge trocken, denn es war der perfekte Mix zwischen Romantik & Humor, der für uns nicht fehlen durfte. Rückblickend kann ich nur sagen, dass es uns nicht hätte besser treffen können mit Mona als unsere Freie Traurednerin.'
Anja und Nils
23.7.2017

>

 
Sarah Nuhanovic Koller Deine Rede war ein Traum. Du hast unseren Tag zu etwas besonderen gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert von dir und dieser emotionalen aber doch erfrischenden Rede. Du hast sejos und mein kennenlernen und unsere Geschichte perfekt wieder gegeben. DANKE FÜR ALLES, für deine Zeit, für die treffen, für die tolle Rede einfach für alles.
 
Am 3. September 2016 Sarah & Sejo auf der Burg Brohleck in Brohl-Lützing.
 

 

 

Foto: Mona Misko
über dem Rhein
frisch getraut
hier mit Brautpaar Hanna und Lutz

 

Ein Demo-Video (Ausschnitt) als auch weitere Fotos über

freie Hochzeiten mit mir

finden Sie auf meiner Facebook-Seite.

 

 

Fotos freie Trauungen mit Mona

 

 

 

 

Hier einige Links:

 

Heiraten in RLP

Heiraten in NRW

 

 

In Sachen Hochzeit

 

Heiraten in einem Tipi

Tipi 1

Tipi 2

Tipi 3

 

Heiraten Burgen und Schlösser

Burgen-Schlösser

 

Heiraten auf dem Schiff

Mittelrhein

Partyschiff

 

hochzeit-0084.gif von 123gif.de